FAQs nach Kategorien
- Unsere Erdgastarife
- Erdgas allgemein
- Verfügbarkeit von Erdgas und Netzanschluss
- Anschluss ans Gasnetz
- Umstieg von Öl auf Erdgas
- Unser Stromtarif für Haushaltskunden
- Einen Stromvertrag Mäi Stroum abschließen
- Welchen Einfluss haben die Stromprodukte von SUDenergie auf die Umwelt?
- Was muss ich bei einem Umzug beachten?
- Muss ich bei einem Umzug den Erdgas-Vertrag meines Vormieters übernehmen?
- Wann erhalte ich meine Rechnung?
- Kann ich meine Rechnung online ansehen?
- Wie lese ich meine Jahresabrechnung für Gas richtig?
- Wie werden meine monatlichen Abschläge berechnet?
- Wie werde ich über Preisanpassungen informiert?
- Ich möchte meine Zahlungsweise anpassen
- An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung wenden?
- Ich habe eine Beschwerde
- Was ist ein Smart Meter?
- Welche Vorteile bietet der Smart Meter?
- Welche Daten meines intelligenten Zählers werden im Kundenportal angezeigt?
- Mein Zähler ist defekt. Was kann ich tun?
- Wo finde ich die Zählernummer und den Zählerstand an meinem Gaszähler?
- Wer ist für die Installation des Zählers zuständig?
- Erdgas
- Strom
- Vertragsabschluss und Kündigung
- Umzug
- Mein Vertrag und meinen Verbrauch im Blick behalten
- Rechnungen und Zahlungen
- Leneda & Energy ID
- Zähler
- Notfälle und technische Unterstützung
- Nachhaltigkeit
Erdgas
Strom
Vertragsabschluss und Kündigung
Umzug
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Rechnungen und Zahlungen
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Leneda & Energy ID
Zähler
- Was ist ein Smart Meter?
- Welche Vorteile bietet der Smart Meter?
- Welche Daten meines intelligenten Zählers werden im Kundenportal angezeigt?
- Mein Zähler ist defekt. Was kann ich tun?
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Notfälle und technische Unterstützung
Was tun bei Gasgeruch oder einer Gasstörung?Was in Notfällen zu tun ist und wie Sie uns rund um die Uhr erreichen
Informationen für Gasnotfälle
Eine Frage oder ein Problem?Sollten Sie trotz all unserer Bemühungen noch Fragen oder ein Problem haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
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Lieber persönlich beraten lassen?In unserem Kundencenter in Esch/Alzette oder per Telefon sind unsere Kundenberater für Sie da, an Werktagen von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
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