FAQs nach Kategorien
- Unsere Erdgastarife
- Erdgas allgemein
- Verfügbarkeit von Erdgas und Netzanschluss
- Anschluss ans Gasnetz
- Umstieg von Öl auf Erdgas
- Unser Stromtarif für Haushaltskunden
- Einen Stromvertrag Mäi Stroum abschließen
- Welchen Einfluss haben die Stromprodukte von SUDenergie auf die Umwelt?
- Was muss ich bei einem Umzug beachten?
- Muss ich bei einem Umzug den Erdgas-Vertrag meines Vormieters übernehmen?
- Wann erhalte ich meine Rechnung?
- Kann ich meine Rechnung online ansehen?
- Wie lese ich meine Jahresabrechnung für Gas richtig?
- Wie werden meine monatlichen Abschläge berechnet?
- Wie werde ich über Preisanpassungen informiert?
- Ich möchte meine Zahlungsweise anpassen
- An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Rechnung wenden?
- Ich habe eine Beschwerde
- Was ist ein Smart Meter?
- Welche Vorteile bietet der Smart Meter?
- Welche Daten meines intelligenten Zählers werden im Kundenportal angezeigt?
- Mein Zähler ist defekt. Was kann ich tun?
- Wo finde ich die Zählernummer und den Zählerstand an meinem Gaszähler?
- Wer ist für die Installation des Zählers zuständig?
- Erdgas
- Strom
- Vertragsabschluss und Kündigung
- Umzug
- Mein Vertrag und meinen Verbrauch im Blick behalten
- Rechnungen und Zahlungen
- Leneda & Energy ID
- Zähler
- Notfälle und technische Unterstützung
- Nachhaltigkeit
Erdgas
Strom
Vertragsabschluss und Kündigung
Umzug
Mein Vertrag und meinen Verbrauch im Blick behalten
Rechnungen und Zahlungen
- Wann erhalte ich meine Rechnung?
- Kann ich meine Rechnung online ansehen?
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Leneda & Energy ID
Zähler
- Was ist ein Smart Meter?
- Welche Vorteile bietet der Smart Meter?
- Welche Daten meines intelligenten Zählers werden im Kundenportal angezeigt?
- Mein Zähler ist defekt. Was kann ich tun?
- Wo finde ich die Zählernummer und den Zählerstand an meinem Gaszähler?
- Wer ist für die Installation des Zählers zuständig?
Notfälle und technische Unterstützung
- Was tun bei Gasgeruch oder einer Gasstörung?
Was in Notfällen zu tun ist und wie Sie uns rund um die Uhr erreichen
Informationen für Gasnotfälle - Eine Frage oder ein Problem?
Sollten Sie trotz all unserer Bemühungen noch Fragen oder ein Problem haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Schreiben Sie uns eine E-Mail - Lieber persönlich beraten lassen?
In unserem Kundencenter in Esch/Alzette oder per Telefon sind unsere Kundenberater für Sie da, an Werktagen von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
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